Patrice der attraktive junge Mann

Patrice kam wie fast jeden Tag spät von seiner Arbeitsstelle zurück und setzte sich erschöpft auf die Couch. Müde war er, von dem ganzen Stress den er heute wieder bei der Arbeit ertragen musste. Doch gleichzeitig wusste er auch schon genau, dass er Alexandra nun nicht absagen konnte. Zu heiß hatte er heute schon wieder mit ihr per Whats App geschrieben. Es war wie so oft. Plötzlich überkam ihn die Lust und er musste diese loswerden. Doch er wollte nicht nur einfach schnellen Sex. Nein, Patrice wollte und suchte immer das prickelnde und leidenschaftliche Spiel. Oft auch das Verbotene. Und so war es auch heute am 07.Mai 2013.Doch bevor ihr von dieser und weiteren Geschichten aus Patrice Leben etwas erfahrt, möchte ich die Person Patrice noch kurz vorstellen.

Patrice war schon immer ein sehr attraktiver junger Mann. Heute ist er 34 Jahre alt,  beruflich in seiner beratenden Tätigkeit sehr erfolgreich und hat zahlreiche Hobbies. Er kleidete sich gerne modisch und sieht nicht nur in seinen Anzügen sehr gut aus. Mit seinem charmanten Lächeln, seinen schönen langen Haaren und den treuen Augen, zieht er so manche Frau schon beim Vorbeigehen in seinen Bann. Kurz um, Patrice ist ein Mann den viele Frauen auch als “Abchecker” oder “Bettspringer” einstufen. Doch Patrice ist garnicht darauf aus die Frau einfach nur “flach zu legen”. Nein, er sucht zwar sehr oft den prickelnden Flirt und auch das erotische Abenteuer, aber noch nie war er ein Fan von One-Night Stands oder kurzen Affairen. Ihm geht es vielmehr darum, die Frau zu erobern, ihre Wünsche von ihrern Augen abzulesen und dabei ist die Befriedigung ihrer Fanatsien und ihrer Bedürfnisse für ihn die lustvolle Belohnung.

Doch welche Geschichten Patrice erlebt, dass erzählt er euch lieber selbst….

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>